DESIGNDAY Winterthur 2017


Eines Tages. Oder Tag eins. Du entscheidest. ...eines Tages bist du dann vielleicht einmal da, wo du auch tatsächlich sein könntest. Eventuell.


oder

Tag eins an dem du dich entscheidest, wie dein Erfolg aussieht. Tag eins, an dem du dein Ziel einloggst und „All In“ gehst.

Tag eins startet bei uns. 
DESIGNDAY 2017 am Montag, 28. August 13:30 Uhr in Winterthur


All in?

Du entscheidest.

Tickets unter: www.ticketino.com



Programm

Am DESIGNDAY haben wir Profis für Dich engagiert, die Dir Antworten und nachhaltige Lösungen auf diese essentiellen Fragen geben:

  • Wie kreiere ich meinen Workflow? - Andreas Bechtiger, Designer
  • Wie erzähle ich eine Geschichte, damit ich Aufmerksamkeit von den Medien bekomme? - Gisèle Luther, freie Journalistin
  • Wie vermarkte ich mein Produkt digital? - Marlon Chng, Projektmanager Digital Marketing
  • Wie budgetiere und plane ich meine Finanzen richtig? - Stefan Renggli, Dozent & Projektleiter Hochschule Luzern Wirtschaft
  • Wie schütze ich mein Design? - Matthias Käch, Senior IP (Intelectual Properties), Trainer
  • Wie präsentiere und pitche ich? - Marco Panitz, Coach
  • Verkaufsknigge - 5 Geheimnisse, wie Du mehr verkaufst und Deine Kunden glücklich sind. - Felix Widmer, Geschäftsinhaber Además
  • Produkte finanziert durch Deine Fans, nichts einfacher als das! - Christian Klinner Gründer und Geschäftsführer von RonOrp/100-Days

13.30 Uhr  Start mit dem Motivationsreferat von Matti Straub, Unternehmer, Coach und Schulleiter Kaospilots Switzerland
15.00 Uhr  Workshopbeginn
18.30 Uhr  Netzwerk-Apéro
19.00 Uhr  Abendessen

Preise: 
Workshops & Apero Fr. 80.-
Workshops & Apero & Abendessen Fr. 100.-
Netzwerk Abendessen Fr. 30.-

Tickets unter: www.ticketino.com
Eventlocation: Osttor Winterthur - Gärtnerstrasse 18 –, Haupteingang: Äusserer Rettenbachweg 4, 8400 Winterthur

Anfahrt mit dem Auto: Parkhaus Teuchelweiher
Anfahrt mit dem Bus: Haltestelle Gewerbeschule



DESIGNDAY 2016

Der Design Day 16 war ein voller Erfolg - weitere Infos und Bilder zum Event findet ihr unter folgendem Link:
Design Day 16